Totaal aantal pageviews

donderdag 24 januari 2019

Spelen in de sneeuw

Dit is wel heel lang geleden. Had ik niets te melden? Had ik er geen zin meer in? Weet ik niet. Ergens zat dit project in een uithoek van mijn gedachten. Maar ik fietste verder. Reed ook trajecten met de e-scooter, de trein en zelfs - jawel - met de auto! Die laatste rijdt wel op lpg, wat zo ongeveer de minst schadelijke fossiele brandstof is voor auto's. Nauwelijks fijn stof, 11 % minder co2. Bovendien is het een restproduct van de productie van benzine en diesel. Het werd/wordt door raffinaderijen gewoon in de lucht geblazen. Dan kan je er net zo goed op rijden.
Maar het ging over sneeuw. En over de ICE-Sprint. In de winter leg ik achteraan een mtb-band want op vette en vuile ondergrond wil het achterwiel wel eens doorslippen. Maar niet in de sneeuw. Getuigen daarvan de foto's die ik gisteren nam in de Kalkense Meersen.



2 opmerkingen:

  1. Name..Brian Günter Haugen
    Live In ..... Nordrhein-Westfalen
    Beruf ...... Business Executive
    Darlehensbetrag .... 250.000 €
    Darlehenszinsen .... 1%
    Religion: Katholizismus
    Meine E-Mail für jeden Equire; brianhuagen101@gmail.com

    Es wurde gesagt, dass das Leben nur dann wirklich in vollen Zügen genossen werden kann, wenn es Leiden und Schmerzen gegeben hat. Ich bin froh und dankbar, dass ich bei meiner Mizuho Bank, Ltd. Filiale Düsseldorf einen Kredit in Höhe von 250.000 € erhalten habe Bankkonto,. Sind Sie ein Mann oder eine Frau und haben einen Kredit beantragt und wurden von Ihrer Bank abgelehnt? Ich möchte Ihnen heute sagen, dass Sie einen Kredit von der besten Online-Firma erhalten können und nicht viele Dokumente ausfüllen müssen, sie haben auch einen guten Zinssatz von 1%. Ich wurde von einem Freund, der einen Kredit von ihnen erhalten hatte, der AASIMAHA ADILA LOAN COMPANY vorgestellt. Ich brauchte Bargeld und besuchte meine Bank. Sie sagten mir, dass ich wegen schlechter Kredite nicht qualifiziert sei, einen Kredit zu erhalten, und die Bankzinsen auch hoch. Ich bin jetzt glücklich, weil ich das große Geschäft meiner Träume aufbauen kann. Meine Zahlung wird bald beginnen. Verschwenden Sie keine Zeit mehr mit der Geschäftsbank mit dem hohen Zinssatz und wenden Sie AASIMAHA ADILA AHMED LOAN FIRM an, um Ihre Darlehensmittel zu erhalten. Sie sind sehr schnell zu genehmigten Darlehen und schreiben Ihr Konto am selben Tag des Antrags gut. Nein, zu viele Prozesse und Verfahren sind wie bei den Banken involviert. Die Darlehensfirma weiß nicht, dass ich diese guten Nachrichten teile. Sie können sie per E-Mail kontaktieren.
    Jetzt bewerben ..... (aasimahaadilaahmed.loanfirm@gmail.com)
    Meine E-Mail für jeden Equire; brianhuagen101@gmail.com

    BeantwoordenVerwijderen
  2. What is make money?
    In หาเงินออนไลน์ this article, we'll start with basic math in this. First, it requires understanding the basics of what does make money, like how it's done

    BeantwoordenVerwijderen